Charlie
R.I.P. - 17.10.2012


Charlie war der Kater unserer Nachbarn. 
Leider musste er am 17.10.2012 über die Regenbogenbrücke gehen, weil er sehr krank war.

 
Charlie war auch wie wir ein Freigänger, und er wurde stolze 20 Jahre alt.


Wir kannten ihn leider nur sehr kurz knapp 2 Jahre, aber wir haben ihn sehr respektiert. 
Mit unserem Dosi war er richtig befreundet, und kam 3 - 4 mal täglich zu Besuch.


Er schlief auch oft auf dem Sofa. Wir werden ihn nicht vergessen.


Als unser Freund starb

Als unser Freund starb,
weinten die Bäume im Garten
und ihre Tränen tropften von den Zweigen...

Als unser Freund starb,
schwiegen die Vögel still -
Die Vögel, denen er so gewissenlos und fröhlich nachgestellt hatte...

Eigentlich hätten sie jubilieren müssen, 
die Vögel, aber sie schwiegen
aus Respekt vor dem Tod des Feindes.

Als unser Freund starb, wurde der blühende Garten leer...

Lore Krainer (von mir etwas geändert)



 

Für eine Katze bedeutet Treue nicht, immer dazu bleiben, sondern immer wiederzukommen. (Klara Löwenstein)

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Hauskatzen - Linkliste 0